© 2019 MEMORIES for FAMILIES

WIR BRAUCHEN DICH!

Du bist ein professioneller dokumentarischer oder Lifestyle-Fotograf? Dein Herz schlägt für natürliche, authentische Bilder und echte Emotionen? Du hast ein aussagekräftiges Portfolio? Du gehst sehr einfühlsam mit den Menschen um? Du möchtest Dich sozial engagieren und Familien mit krebskranken Eltern etwas ganz besonderes schenken, nämlich wertvolle Erinnerungsbilder für die Ewigkeit? Dann mach bei unserem Projekt MEMORIES for FAMILIES mit!

Wir, Fotografen, wissen es ganz genau, was für eine Bedeutung gemeinsame Familienbilder haben. Lasst uns unsere Gabe nutzen, um für die betroffenen Familien etwas Gutes zu tun und für sie die wertvollen Erinnerungen in Bildern festzuhalten. Nur gemeinsam können wir es schaffen, immer mehr Familien etwas Hoffnung, Mut aber auch Trost zu schenken. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Anmeldung per E-Mail an: info@memoriesforfamilies.com

HERZLICH WILLKOMMEN!